Donnerstag, 6. Juni 2013

Kosmetikmord: aufgebraucht im Mai 2013

Auch im Mai hab ich wieder fleißig Produkte leer gemacht :)

Duschdas Magnolia
Ich liebe Magnolienbäume und auch den Duft dieses Duschgels fand ich toll. Reinigungs und Pflegewirkung war auch in Ordnung. Wäre für mich irgendwann mal wieder ein Nachkaufprodukt

Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo 
Hat mir gar nicht gefallen, mir war der Duft einfach viel zu schwer und ich hatte das Gefühl das meine Haare gar nicht richtig sauber werden. Deshalb kein Nachkaufprodukt. 

Balea Nature Rasierschaum
Ich weiß nicht, ob er richtig leer ist, wenn ich ihn schüttle hört es sich an, als ob noch so einiges drin ist, aber es kommt nichts mehr raus, weil keine Sprühkraft (oder wie nennt man das bei so sprühflaschen?) mehr da ist. Außerdem mag ich Rasiergele lieber, daher kein Nachkaufprodukt

Lavera Mangomilch Haarkur
Waren ganz gut, haben meine Haare auch wirklich schön mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich und gepflegt gemacht. Im Vergleich zu anderen Haarkuren sind sie aber recht teuer, knapp zwei Euro für eine Anwendung daher kaufe ich sie wirklich nur im Notfall, wenn mein Haar zu trocken ist. Nachkauf eventuell.

AOK pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Eine sehr leichte Tagespflege, die meiner Haut richtig viel Feuchtigkeit gegeben hat und ganz schnell eingezogen ist. Der frische Duft hat mir auch sehr gefallen. Daher für mich auch irgendwann ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser "Vanille&Zimt"
Ja, der Duft war ganz nett, jedoch noch sehr weihnachtlich ;) War aber jetzt auch nichts besonderes, im Vergleich zu anderen Gesichtswassern, und da es eh limitiert war, kein Nachkauf. 
Den Nachfolger mit Drachenfrucht hab ich aber schon ;)

Balea Bodybutter Kakao
Absolut gigantisch!! Ich bin ja immernoch traurig, dass sie bereits vor einiger Zeit das Sortiment verlassen musste. Aber der Duft und die Pflege ist einfach super, gerade bei trockener Haut. Ich hab noch zwei Back-ups aber jetzt ist erstmal ne Pflege mit sommerduft dran.
Kein Nachkauf da nicht mehr erhältlich.

Fa Natural&Pure Deospray Rosenblüte
Den blumigen Duft nach Rose mochte ich sehr, allerdings hatte es null Wirkung und wurde deswegen als Raumspray zweckentfremdet.  Kein Nachkauf.
Das mit der fehlenden Wirkung ist mir aber bei den Fa Deos jetzt schon öfter negativ aufgefallen, und momentan nutze ich eh wiedr lieber Deoroller.

Balea Soft&Care Belebende Reingungstücher
Erfüllen ihren Zweck wie alle anderen Reinigungstücher auch und trocknen meine Haut nicht aus.
Zudem duften sie ganz toll nach Grapefruit. Ich wechsel da ja aber immer mal gerne durch und teste gerne neues. Aber dennoch sind die Tücher für mich ein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop und Balea Clear-up Stripes
Sind beides für mich Nachkaufprodukte

Manhattan Compact Powder
Ich mag die Puder von Manhattan sehr, da sie wirklich gut abdecken und auch mattieren. Nachkaufprodukt.

Feuchtigkeitsmasken von Balea und Schaebens
Fand ich beide gut, wenn sich mein Berg an Masken denn mal reduziert hat, sind sie für mich auch Nachkaufprodukte. Vorerst aber erstmal nicht.

Bebe Quick&Clean Waschgel
Fand ich gut, aber nichts besonderes.

Garnier Fructis Oil Repair 3
Hat meine Haare übelst schnell nachfetten lassen. Hab Morgens geduscht und 6 Stunden später sah ich aus, als ob ich mehere Tage keine Haare geaschen hätte. Einfach furchtbar.
Kein Nachkaufprodukt.

Ebelin 50 Einmal Waschlappen Sensitiv
Sind wunderbar sanft zur Haut, vorallem im Gesicht ist diese bei mir sehr empfindlich und wird schnell rot oder gereizt. Deswegen sind diese Waschlappen genau richtig. Nachkaufprodukt, die nächsten hängen auch schon ;)

1 Kommentar:

  1. Wieder so ein schöner Post, total klasse. ♥ Ich stöbere gern durch solche Posts. ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.