Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty Zusammenstellung Juni 2013

Da ich Nachts immer noch nicht wieder richtig schlafen kann, kommt mir das bei der Zusammenstellung der Box of Beauty immer sehr entgegen.

Ich hab mich um circa viertel vor zwei eingeloggt um zu sehen ob es schon was gibt und siehe da, ich konnte die Box zusammenstellen.
Es waren diesmal wirklich einige schöne Produkte dabei. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich die Duftminiatur nehme oder nicht, hab mich aber dann dagegen entschieden.
Folgendes stand zur Auswahl:
Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer "29 Lovecraft" (9ml)
Annayake Creme De Nuit Anti-Temps Nachtcreme (7,5ml)
Isadora PrecisionMascara (7ml)
Naomi Campbell Queen of Gold Duschgel (50ml)
Annayake Creme Premiere Gesichtscreme (7,5ml)
Comodynes Sefl Tan Tücher (1 Stück)
Alterna Cleanse Extend Dry ShampooTrockenshampoo (35ml)
Rexaline Hyper Hydrating Rejuvenating Mask (30ml)
Lancome Advanced Génifique Serum (5ml)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry (25ml)
Artdeco Beautybox Trio + Lidschatten Nr. 610
Artdeco Beautybox Trio + Lidschatten Nr. 612
Clarins Men Baume Super Hydratant (12ml)
Kiehl´s Clearly Corrective Dark Spot Solution (4ml) + Creme der Corps (30ml)
Clarins Multi-Regenerate Jour TP Gesichtscreme (5ml)
Lancaster Silky Milk Sublime (50ml)
Armani Code Luna Eau Sensuelle EdT (3ml)
Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum (5ml)
Hugo Red Duschgel (50ml)
Mabert 24h Aqua Booster Serum (10ml)

 StriVectin SD Intensive Concentrate for Stretch Marks&Wrinkles (22ml)
Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer "37 Sexpert"(9ml)

Meine Auswahl:
Ich hoffe sie kommt ganz bald an, damit ich schön testen kann ;)
Und ich bin wirklich wahnsinnig überrascht, wiereibungslos das heute alles ging.
Die Seite ist kein einziges mal abgestürzt.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.