Montag, 3. Juni 2013

Ausbeute Wanderpaket Nr.4

Wie gesagt finde ich Wanderpakete und auch Wichtelaktionen ganz toll.
Deshalb habe ich auch vor einigen wochen an diesem hier bei kleiderkreisel teilgenommen und konnte mir einige schöne Produkte aussuchen und tauschen.

- Balea Nature Reinigungsfluid   - wollte ich irgendwann auf jeden Fall mal testen
- Garnier Fructis Oil Repair 3   - hab ich bereits aufgebraucht und leider hat es mir gar nicht zugesagt
- Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid  - daruf bin ich schon am meiseten gespannt
- Gliss Kur Ultimate Repair Shampoo - auch aufgebraucht, war nicht so der Hit
- taft Schaumfestiger - immer gut für meine Locken
- Balea Brazil Mango Bodylotion  - die Balea LE wäre irgendwann sowieso zu mir gewandert, hab sie gerade in Benutzung und finde dcen Duft und Pflege echt toll. Allerdings werden diese Bodylotions von Balea immer so schnll leer finde ich.
- The Body Shop Moringa Body Butter - wooaahhh was für ein klasse Duft!!!
- Kiko Nagellack Nr. 243 Plum Red
- Kiko Nagellack Nr. 244 Dark Plum Red
- Artdeco Nagellck Nr. 112 Flattered Taupe
alle drei Lacke gefallen mir sehr gut

- The Body Shopearth lovers "Lemon&Thyme" - duftet angenehm frisch
- Synergen Bodybutter Schoko - Ich steh total auf Bodybutter mit Schokoduft
- Clinique Moisture Surge - spendet richtig viel Feuchtigkeit
- p2 Lippenstift "Via Medici"
- Isadora Lipenstift "153 Bare Berry"
- Yves Rocher Vanille Körpermilch - duftet auch sehr gut
-  statt der Badesalze habe ich dann doch eine Haarkur von John Frida genommen
- The Body Shop Zitronen Bodybutter - duftet schön zitronig und frisch, werde ich benutzen, wenn es wieder etwas wärmer wird.
- The Body Shop Sheabutter Handseife -duftet auch einfach nur genial, ich hoffe, das meine von Alverde sich jetzt schnell aufbraucht, damit ich diese benutzen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.