Dienstag, 28. Mai 2013

Nagellackmord NotD #1

In den letzten Monaten war ich echt lackierfaul um es mal deutlich auszudrücken.
Ich glaub ich hab mir seit Februar höchstens dreimal die Nägel lackiert. Und das bei über 150 Lacken, da kann ja nie einer leer werden.
Ich hoffe ich bin durch mein Projekt jetzt auch etwas motivierter ;)
Hier schonmal mein erstes NotD

Ist ganz hübsch geworden, wie ich finde. Das werde ich demnächst wohl öfter machen, weil es super einfach und schnell ging um den Nagellack etwas aufzupeppen. Heute ist übrigens schon der fünfte Tag, dass ich den Lack drauf habe und ich hab nur minimale Abnutzungen an den Spitzen. Allerdings habe ich jetzt auch wieder Lust auf was anderes ;) Und länger als vier fünf Tage hab ich einen Lack sowieso nie drauf gelassen. Vor allem nicht wenn ich Zeit habe, neu zu lackieren.

Benutzt habe ich folgende Lacke:
- p2 Base Coat
- p2 "eternal rose"  (hier kann man schon einen kleinen Erfolg sehen :D )
- MNY 124A
- p2 Matte Top Coat

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht aber hübsch aus.
    Wie hast du das denn gemacht mit dem Design?
    Hab auch zu viele Lacke die ich auch mal langsam aufbrauchen sollte.... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.