Montag, 20. Mai 2013

Kosmetikmord: aufgebraucht im März 2013

Meine gemordeten Produkte im März:
Aveo Duschpeeling Kirschblütenduft
Der Peelingeffekt war gut, der Geruch jedoch fürchterlich künstlich und plastikartig. Kein Nachkauf

Fa Fantasy Moments Duschgel
Sehr angenehmer, blumiger und sinnlicher Duft. Hat gut geschäumt und gereinigt. Allerdings hat es meine Haut etwas ausgetrocknet. Da ich hinterher jedoch sowieso immer eincreme finde ich es nicht so schlimm. Allerdings hab ich ja noch genug aufzubrauchen. Grundsätzlich aber ein Nachkaufprodukt.

Balea Funky Jungle Bodylotion
Hatte ich mal in einer dm Box, hat mir vom Duft und der Pflegewirkung ganz gut gefallen, war aber limitiet, daher kein Nachkauf.

Balea Blond Serie (Shampoo, Spülung und Haarkur)
Vom Duft her hat es mich tatsächlich an Haarfärbemittel erinnert, vor allem die Spülung roch sehr stechend danach. Einen Wirklichen Effekt konnte ich nicht erkennen, ansonsten war die Wasch- und Pflegeleistung wie bei anderen Shampoos auch. Da der versprochene Effekt jeoch nicht eingehalten wurde kein Nachkaufprodukt.

Balea Feuchtigkeitsaufbaukur und Haarmilch
sind beides immer wieder Nachkaufprodukte für mich, da sie mein Haar gut pflegen und intensiv Feuchtigkeit schenken.







Balea Augen Make-up Entferner (ölhaltig) 
Ich weiß nicht der wievielte das war, der leer wurde, mein absolouter Liebling was AMU Entferner angeht. Nachkaufprodukt. 





Alverde sensitiv Handcreme

Hat zwar gut gepflegt, allerdings gefällt mir der Geruch nach Alkohl nicht daher kein Nachkaufprodukt.



Balea Feuchtigkeitscreme Gel
Super Pflege und fruchtig frischer Geruch. Hat auch ein angenehmes kühendes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Kann ich wirklich sehr empfehlen und ist für mich auch ein Nachkaufprodukt. 

essence Black Mania Mascara
hab ich sehr gemocht. Leider ist sie vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen.

Clear up Stripes von Rival de Loop und Balea
Nutze ich auch gerne und sind für mich Nachkaufprodukte

Rival de Loop Reinigungstücher
waren limitiert die aktuelle Sommer Edition wurde von mir bereits "nachgekauft"

ebelin Wattepads
Nachkaufprodukt 

Lush Snowglobe Seife


1 Kommentar:

  1. Oh, Funky Jungle ist limitiert gewesen?
    Ich habe mich endlich soweit durch meinen Duschvorrat gekämpft, dass ich bei ihm angekommen bin ^^

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.