Freitag, 31. Mai 2013

EotD 30.05.2013

Heute gibts mal ein EotD von mir.
Es ist nichts ausgefallenes, sondern etwas schlichtes unauffälliges, was sich gut im Alltag tragen lässt und wozu ich Produkte aus meinem Project Pan verwendet habe.


Wundert euch nicht, dass das obere Bild etwas heller ist. Das Licht ist momentan echt bescheiden, seit einer Woche ist bei uns hier Dauerregen und es ist auch kein Ende in Sicht. Zudem war der Winkel beim fotografieren dann auch noch anders. 


 Diese Produkte kamen zum Einsatz:

Neben den Produkten aus dem Projekt habe ich benutzt:
- Maxfactor 2000 Calorie Mascara
- Catrice Eyepencil "060 Khakitoo"
- Alverde Duo Kajal "20 Golden-Brown"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.