Donnerstag, 30. Mai 2013

Douglas Haul

Vor bereits über einem Monat habe ich mal wieder bei Douglas bestellt.
Anlass war vor allem, dass sich mein Parfüm von Christina Aguilera dem Ende neigt und es zu dieser Zeit viele Goodies gab.
Und folgende Produkte durften dann bei mir einziehen:
- Guhl Prachtvoll Lang
- Christina Aguilera "by Night"
-  Batiste Trockenshampoo (das fehlt leider auf dem Bild, da ich es schon in Benutzung und deswegen vergessen hatte)
- MAC Lipstick "Brave"
zum MAC Lippenstift werde ich euch nochmal einen extra Bericht schreiben.
Die oben genannten Produkte habe ich bestellt, der Rest waren die Goodies.
- Shampoo von Guhl in Reisegröße, gabs zur Bestellung des normalen Shampoosdazu
- Clinique Superbalm Moisturizing Gloss "02 Raspberry"
- Giorgio Armani Eau pour Homme "Eau de Nui"
- Kiehl´s Crème de corps sowie die Dark Spot Solution

und dann noch die zwei üblichen Pröbchen die man sich bei jeder Bestellung aussuchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.