Samstag, 25. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Jaaa, ich hab sie wieder ;)

Hatte je zwischendurch mal gekündigt, aber irgendwie hat sie mich dennoch immer wieder magisch angezogen.

Die letzten Male als ich die Box noch hatte, hatte ich ja immer ziemliches Pech, zweimal war ich an den Tagen der Zusammenstellung unterwegs und hatte dort kein Internet und hab deswegen immer Überraschungs (Reste) -boxen bekommen.
Aber diesmal bin ich ganz glücklich. Manchmal lohnt es sich doch, wenn man Nachts nicht schlafen kann.

Das Hauptprodukt ganz links:
Douglas Beauty System 'Seathalasso' Eau de Toilette - 9,95 EUR (20ml)
Der Duft gefällt mir ganz gut. Frisch und dennoch etwas herb.

Und meine vier "Maxiproben" die ich mir ausgewählt habe:
Guerlain Paris 'La petite robe noire' Eau de Parfum - 5ml/4,95€
Die Miniatur finde ich rein optisch sehr süß. Hab auf diversen Blogs und Foren auch gelesen, wie toll der Duft ist, allerdings kann ich die Begeisterung nicht teilen.

meine beiden Highlights in der Box (naja, eigentlich sind es ja vier)
ARTDECO 'Dita von Teese' Beauty Box Quadrat LE + 1 Eyeshadow - Box 12,80€ + Eyeshadow 4,80€
Ich finde die Magnetboxen einfach super, und wollte mir auch schon länger mal welche zulegen. Auf die Eyeshadows hatte ich es auch gar nicht so abgesehen. Wobei die Nr. 371 ein schöner Ton zum verblenden oder highlighten ist oder einfach mal komplett auf dem ganzen Lid getragen mit einem etwas dunklerem Ton in der Lidfalte auch hübsch aussieht.
Ob ich den dunkelgrünen Lidschatten tatsächlich verwenden werde weiß ich noch nicht, da er wirklich sehr dunkel ist und ich grün nicht so gerne mag.
Was ich schade finde, ist, dass die Abdeckungen der Eyeshadows nicht mitgeliefert wurden, ansonsten hätte ich ihn mal in ein Geschenk mit reingepackt.

Shiseido Benefiance WrinkleResist24 Anti-Aging Night Cream - 10ml/7,90€
da ich momentan keine Nachtcreme habe ist sie mal mit in mein Körbchen gewandert und wartet nun noch aufs testen

und zusätzlich war dann noch ein Set von Alterna dabei. Das Bamboo Color Care Probenset – bestehend aus 10ml Shampoo/10ml Conditioner und 10ml Haarmaske

Ich war diesen Monat mit der Auswahl wirklich sehr zufrieden und bin schon gespannt, was es im Juni geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.