Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kosmetikmord: aufgebraucht im November...

...habe ich dieses mal erschreckend wenig.
Nur drei Masken und einen Lipbalm. (Dafür wird es nächsten Monat schätzeich richtig viel)

Die Masken waren alle drei gut.
Den Perlier Lip Balm habe ich nur immer abends aufgetragen, weil er so eine weiße Farbe hatte. Die Pflegewirkung ist aber echt sehr gut!!
Hab ihn nochmal zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerings habe ich soooo viele andere Lippenpflege aufzubrauchen, dass ich ihn nun in ein Wanderpaket gepackt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.