Freitag, 9. November 2012

dm Leckerbissen November 2012


Vor einigen Tagen war es soweit und ich konnte meine erste Box der dm Leckerbissen abholen.
Wie auch bei den dm Lieblingen handelt es sich um ein drei Monats Abo, bei dem jede Box 5 Euro kostet.
Allerdings sollen die Leckerbissen nur eine einmalige Aktion sein, und die Abos waren auf 2500 Stück begrenzt. Darum freue ich mich wirklich sehr, dass ich eine der Glücklichen war, die sich ein Abo sichern konnte.

Die Produkte befinden sich direkt in dem Karton und nicht wie bei den dem Lieblingen in einer extra Schachtel. Finde ich zwar nicht schlimm, aber ich mochte die Boxen, weil sie gute Aufbewahrungsmöglickeiten sind.

Die Box war prall gefüllt mit vielen tollen Sachen. Alnatura ist bei uns sehr beliebt, wir kaufen regelmäßig die Vollkorn Linguine (die einzigen Vollkornnudeln, dievon jedem aus meiner Familie ohne zu meckern gegessen werden), Sesamkörner, Kürbiskerne, Risottoreis, Haferflocken und meine heiß geliebten Crunchys

Alnatura Beeren-Müsli 750g - 3,45€
Hab schon öfter überlegt, es mal zu kaufen, da ich Müsli mit Beeren total gerne esse, deswegen freue ich mich es in meiner Box gehabt zu haben und es nun testen zu können. Wenns schmeckt wird es nachgekauft.

Alnatura Frühstückssaft 0,75l - 1,95€
Hab ihn heute früh probiert und schmeckt echt lecker. Leider bei fünf Personen viel zu schnell leer und preislich auch nicht ganz billig, sodass er vermutlich nicht nachgekauft wird.

Alnatura Hafer Crunchy Schoko  375g - 1,95€
Hier hab ich schon die Dinkel Crunchys und normalen Hafer Crunchys versucht, die beide lecker sind. Ich esse sie entweder mit Milch oder einfach zum Knuspern für zwischendurch. Von letzterem hab ich noch einen kleinen Rest zu vernichten und dann wird die Schoki Version getestet.

Alnatura Vielblütenhonig 50g - 0,85€
Honig wird bei uns auch regelmäßig zum Frühstück, ich liebe Toast oder Brötchen mit Honig und Quark, gegessen oder auch mal in heiße Milch oder Tee gerührt. Von daher wird dieses Probiergläschen schnell weg sein. 

Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille 200g - 2,25€
Hört sich sehr interessant an. Aber zuerst müssen ein paar Marmeladen leer gegessen werden, bevor wir noch ne neue aufmachen.

Alnatura Schoko-Nuss-Creme 250g - 2,95€
Heute früh auf einer Schiebe Toast gegessen und für lecker empfunden. Der Geschmack ist schön nussig und nicht allzu süß.  Aber mein Liebling wenn ich mal Schokocreme esse ist und bleibt die Zartbittercreme auch von Alnatura.

Alnatura Teeauswahl 36g - 2,45€
Tee finde ich immer toll und die Sorten hören sich auch gut an, freu mich aufs ausprobieren.

Alantura Streichcreme Rote Bete-Meerettich 50g - 0,85€
Alnatura vegetarische Pastete Paprika-Chili 50g - 0,75€
Bei den beiden Probiergrößen bin ich wirklich am meisten gespannt, wie sie schmecken werden, vor allem das mit Rote Bete.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Box, die Produkte sind gut gewählt und vielfältig.
Zwei Boxen gibt es jetzt noch, auf die ich mich sehr freue.

Die Box hatte insgesamt einen Wert von 17,45€!

3 Kommentare:

  1. Ui, du Glückspilz, das ist ja eine tolle Box =)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, auf die Teeauswahl bin ich neidisch :D Ich liebe Tee :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total Enttäuscht die Hälfte meiner Box ist kaputt und der Zettel der immer bei Liegt ist weg, meine Box war allerdings auch offen und der Karton zerflettert.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.