Montag, 15. Oktober 2012

neue Pinkmelon Testprodukte

Huhu, ihrs!

Da ich gerade mit Grippe im Bett liege hab ich jetzt Zeit zu bloggen.
Letzte Woche sind meine neuen Pinkmelon Testprodukte angekommen.

Die duschdas "Winterbeauty Edition" wurde bereits mehrmals getestet und für gut empfunden, der Duft ist echt toll!!
und der IsaDora Moisturing Lipgloss "21 Red Carpet" aus der Paradox LE. Lustiger Zufall, dass der so heißt, wie mein Blog ;) und Leute, der ist richtig richtig krass rot.
Ich liefer euch dann noch ein Swatch nach. Im Vergleich zur Douglas Seite hier, ist die Farbe echt komplett anders würde ich sagen, da würde ich davon ausgehen, dass ich einen dunkelroten/ leicht beerenfarbenen Lipgloss bekomme und keinen knallroten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.