Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kosmetikmord: aufgebraucht im September 2012

Im September war es ziemlich viel Duschzeugs was leer wurde.
Da ich immer wieder ein eues Duschgel getestet habe und auch Lust auf Abwechslung hatte, hatte ich dann irgendwann vier offene unter der Dusche stehen, die jetzt nach und nach aufgebraucht wurden.

Balea Juicy Melon Dusche
Hat sooooo lecker gerochen und die Haut nicht ausgetrocknet. War aber leider limitiert und ich habe auch kein Backup davon.

Balea Lovely Raspberry Dusche *Review hier*
genauso wie oben ;)

Herbal essences Seidig glatt Shampoo
Hat die Haare super weich und geschmeidig gemacht und richtig lecker geduftet. Allerdings kann ich gerade nicht sagen, ob es das noch gibt, da ich es vor einiger Zeit mal bei dm gekauft hatte, als es verbilligt war, weil es dort Platz für ein anderes Shampoo machen musste.

Garnier Fructis Purer Glanz Spülung
Benutze ich sehr gerne, weil sich meine Haare danach richtig gut kämmen lassen und auch schön glänzen. Bei Gelegenheit werde ich es mal nachkaufen

Balea Buttermilk Lemon Rasiergel
Hat mir vom Geruch her leider gar nicht gefallen, mir war der richtig unangenehm. Deswegen kein Nachkauf.


Balea erfrischendes Gesichtwasser
Hat blumig frisch geduftet und war wirklich erfrischend. Letzte Make-up Reste wurden auch damit entfernt und das Hautgefühl war ebenfalls angenehm. Nachkaufprodukt.

Nivea dry comfort Deo
Ich glaube, das findet man relativ oft in meinen Aufgebraucht Posts.
Momentan hab ich ein anderes von Nivea, weil das als ich es nachkaufen wollte ausverkauft war und danach wolte ich mir ja das Balea Sensitiv holen. Trotzdem ist es für mich ein Nachkaufprodukt.

Clarins Gesichtscreme
War mal als Probe bei ner Douglasbestellung dabei. Ganz nett aber nichts besonderes, was ich unbedingt haben müsste.

Rilanja Kosmetikpads
Wattepads eben , die ihren Zweck erfüllt haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.