Sonntag, 28. Oktober 2012

dm Haul: essence, p2, Balea

essence 24h hand protection balm "Gingerbread Chai Latte" ca 1€
riecht total lecker nach Lebkuchen
essence Class of 2013 "01 college hero" - 1,99€
p2 Vintage Glamour "010 red rosewood" -  2,45€
p2 Vintage Glamour "020 orange blossom" - 2,45€

hier Swatches der beiden Eyeshadows.
Die Farbabgabe und Deckkraft ist wirklich richtig gut, ich war beim ersten swatchen im Geschäft sehr positiv überrascht. Für mich sind die Farben perfekt für den Herbst.
Es gab auch noch einen günen Ton, der auch sehr hübsch war, aber da ich grün nicht so oft trage habe ich ihn dort gelassen.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
 red rodewood links/ orange blossom rechts

Balea Creme Peeling - 1,45€

Habe ich nachgekauft, da mein anders bald leer ist und ich es gerne zwischendurch mal verwende.
Balea Bodycreme Sheabutter - 1,75€

Balea Feuchtigkeitshaarmilch "Mango&Aloe Vera"- ca 2€

Die alte Version ist regelmäßig nach jeder Haarwäsche von mir benutzt worden, deswegen durfte nun auch die neue mit.
essence hand protection balm "Apple Cinnamon Punch"  - ca 1 €

finde ich sogar vom Duft her noch besser als die Gingerbread Chai Latte
Balea Bodycream Indian Chai - 2,45€
Hier konnte ich einfach nicht wiederstehen, da mir das Duschpeeling dieser Rehei auch so sehr gefällt.

und was ich auf den anderen Bildern vergessen habe
das essence class of 2013 translucent powder 2,99€


Wenn ich mich durch alles durchgetestet habe, folgen demnächst die ersten Reviews.
Irgendwelche Wünsche, mit was ich anfangen soll?

2 Kommentare:

  1. Oh man die Essence handcremes gab es bei uns nicht *schmoll*

    toller haul !

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Gingerbread-Handcreme mag ich nicht so sehr, dafür gefallen mir die Apfel- und die Schoki-Creme viel besser =^.^=
    Die Chai-Sets habe ich mir auch gegönnt, bin ja seeeehr gespannt.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.