Freitag, 31. August 2012

Boxenfieber Teil 2 - PinkBox August

Meine letzte PinkBox fand ich auch ganz okay, zwar fand ich sie nicht so gelungen, wie die erste, die ich bekomme habe aber dennoch sind die enthaltenen Produkte eine ausgewogene Mischung.
Leider hatte ich keines von den Produkten von Lush in der Box, aber man kann ja auch nicht immer alles haben ;)
Es gab auch wieder eine Zeitschrift mit dazu, und als besonderes extra wurde ein Thriller und noch ein paar Pröbchen von L'Oreal dazugelegt, ich möchte nochmal betonen, die waren als EXTRA in der Box und nicht wie bei manch anderen Boxen als ganzen Produkt gerechnet. 



Originalprodukte waren der Gloss, die Augenpflege und der Nagellack. Gut ein Nagellack von Catherine war schon in der letzten Box, aber bei dem hier gefällt mir die Farbe wirklich gut.
Der Gloss, wieder naja, ich frag mich ob sich die Anbieter der Beautyboxen abgesprochen haben ;)
Also da ist mein Bedarf in nächster Zeit wirklich gedeckt, ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt alle beahlte.
Falten hab ich noch nicht wirklich und deswegen ging die Pflege an meine Mama, die sich aber auch sehr gefreut hat. Ich finds auch nicht schlimm, wenn mal ein Produkt dabei ist, dass man selber jetzt nicht so gebrauchen kann, aber jemand anderem damit eine Freude machen kann.
Die Maske und die Antitranspirantprodukte finde ich ganz interessant, bin aber bis jetzt noch nicht zum testen gekommen.

Wenn ich so mit der aktuellen Glossybox vergleiche, finde ich diesen Inhalt hier auf jeden Fall brauchbarer.

Wenn ihr auch mal bei der Pinkbox "Probschnuppern" wollt: die erste Box gibt es für 6,95 Euro, wenn ihr euch einladen lasst und den Gutscheincode verwendet. Wer Interesse hat, kann sich also gerne mit Mailadresse bei mir melden. Man kann auch gleich danach wieder kündigen.
Die September Box steht bereits in den Startlöchern ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.