Montag, 30. Juli 2012

Testbericht: ISANA Sommer Dusche „Maracuja & Kokos“


Die ISANA Sommer Dusche „Maracuja & Kokos“ wurde mir von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt.
Der Preis müsste ungefähr bei 65 Cent liegen, erhältlich ist sie bei Rossmann. Es handelt sich hier um eine Limited Edition, die nur den Sommer über erhältlich sein wird. Der Haltbarkeitszeitraum nach dem Öffnen beträgt 12 Monate und der Inhalt beläuft sich auf 300 Milliliter.

Verpackung:
Mir gefallen die Isana Duschgelverpackungen immer besonders gut, da ich gerne die Farbe des Duschgels und den Füllstand sehe und das hier immer gut erkennen kann, da die Verpackung eine durchsichtige Plastikflasche mit Klappdeckel ist.

Herstellerversprechen:
„Die ISANA Sommer Dusche Maracuja & Kokos entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der sanfte Schaum, angereichert mit wertvollem Maracuja-Extrakt, und der angenehm exotisch-frische Duft machen das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis. Der Soft-Pflegekomplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Ohne Parabene.“


Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich mit nassen Händen, unter der Dusche einfach Öffnen.
Die Konsistenz der Produktes ist etwas fester, irgendwie erinnert es mich auch von der Farbe her an Vanillepudding ;) dennoch kann man es gut dosieren und eine kleine Menge reicht hierbei schon aus, um den kompletten Körper einzuseifen.
Es lässt sich gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen und schäumt hierbei auch richtig gut auf.
Der Duft ist fruchtig und leicht, es duftet richtig toll nach Maracuja (was ich total liebe ;) ) und auch leicht nach Kokos. Die Haut wird sanft und gründlich gereinigt.
Abduschen lässt es sich auch ganz schnell wieder und hinterlässt eine angenehm weiche und saubere Haut.
Auch nach dem Abtrocknen ist die Haut noch spürbar gepflegt und weich, ein eincremen danach finde ich überflüssig, aber wer möchte kann dies dennoch tun, schadet ja nichts ;)
Auch den Duft kann man noch eine Zeit lang nach dem Duschen wahrnehmen.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Dusche auch mal. Der Geruch war echt klasse. Hätte ich nicht noch so viele hier rumstehen würde ich sie nochmal kaufen. lg

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.