Samstag, 7. Juli 2012

TAG: Ältestes Kosmetikprodukt

Bereits vor einer kleinen Ewigkeit wurde ich von Jules von Fettnäpfchen getaggt!
Bei dem Tag handelt es sich um die ältesten Kosmetikprodukte, die man besitzt.
Für euch habe ich nun in meinem Bestand gekramt und folgendes gefunden:
Alles von essence, wie mir aufgefallen ist, damals mit 13/14 hab ich wirklich nur essence gekauft.
Und auch heute noch finde ich einige Produkte davon gut.


Die oben abgebildeten Produkte sind schon längere Zeit nichtmehr im Handel.
Zuerst wäre da der Black Mania Eyeliner Pen ich hatte den auf jeden Fall bereits eine Weile, bevor er aus dem Sortiment genommen wurde.
Das Eyeshadow Quattro "Ciao Bella" mein absolutes Lieblingsprodukt, und bestimmt auch schon drei bis vier Jahre alt. Im aktuellen Sortiment gibt es eine die von den Farben her ähnlich ist, aber dann doch nicht mithalten kann.
Ein multidimension Eyeshadow, auf dem ich die Farbangabe allerdings nichtmehr lesen kann und wie ihr seht ist er auch schonmal runtergefallen geschätzt ungefähr auch so fünf Jahre.
Und mein wirklich absolut ältestes Produkt: ein loser Eyeshadow in so einer runden Dose
Die hat es wirklich vor Ewigkeiten mal gegeben und wenn ich schätzen müsste würde ich auch sagen, dass der tatsächlich schon 7-8 Jahre alt ist.

Ich tagge:
Koleen von little sweets in life
Sarah von Beauty Blog
Denise von Zuckerwattewunderland

1 Kommentar:

  1. Ich hab genau dieses eyeshadow quattro ciao bella auch und finde die farben ebenfalls toll ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.