Sonntag, 8. Juli 2012

Shoptest: Ecco Verde

Vor einiger Zeit durfte ich mir freundlicher Weise beim Online Shop Ecco Verde Produkte für 
15 Euro aussuchen um diese zu testen.
Allerdings wurden die Produkte auf bestimmte Marken eingegrenzt.
Ich entschied mich also für  ein Blush und einen Concealer und dann noch für einen Peelinghandschuh von Alepp, diese Marke stand nicht auf der Liste derer, die ich mir nicht aussuchen durfte, aber dennoch wurde er ohne Begründung nicht mitgeliefert.
Sehr schade zwar, weil ich mich darauf wirklich gefreut hatte, aber da ich die Produkte ja kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe will ich mal nicht so sein.
Über meine anderen zwei habe ich mich trotzdem gefreut.



Zuerst noch ein paar allgemeine Infos zum Shop:
Ecco Verde bietet echte, hochwertige Naturkosmetik an.
Die Auswahl ist wirklich sehr groß und vielfältig.
Bekannte Marken, wie Lavera, Burt´s Bees, Dr. Scheller, Aubrey Organics und noch vieles mehr können dort erworben werden.
Einen Überblick über alle Marken findet ihr hier.
Der Shop ist schön übersichtlich aufgebaut und durch die Einteilung in Körperpflege, Make-up, Themen, Produktarten und Accessoires wird man bei der Suche nach einer ganz bestimmten Produktart schnell fündig.
Wenn man bereits genau weiß, welches Produkt man möchte, benutzt man einfach die Suchfunktion.
Zudem bietet der Shop immer zahlreiche Angebote an.

Nun zu meinen beiden Testprodukten. (hier halte ich mich ganz knapp, weil zu beiden noch ein extra Bericht kommt und hier sonst alles zu lang wird)
Ich habe mir Produkte der Marke Everyday Minerals ausgesucht.

Zum einen kannte ich die Marke noch nicht und zum anderen hatte ich weder Blush noch Concealer in loser Form und das war die Chance beides zu testen:

Der Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer
Ist ein vielseitiger Concealer für sehr helle bis helle Teints.
Er passt sich gut der Haut an und deckt auch gut, damit ihr ihn besser erkennt, hab ich ihn mal eingerahmt.

Kostenpunkt 5,49 Euro für 1,70 Euro, was aufgrund der sehr guten Leistung auch okay ist, wie ich finde.




















Dann hatte ich noch den Everyday Minerals Cheeks Blush Mini - Matte in der Farbe "Wild Vines"
ausgesucht mit dem Versprechen:
"Cheeks Blush Mini - Matte - Wild Vines Blush: Üppiges, mattes, rosa-sorbetfarbenes Rouge."
Beim Auftragen hat er mir noch gut gefallen, weil die Farbe schön dunkel war, beim Verblenden aber dann der Schock: es wird total orangestichig!! Von rosa-sorbetfarben keine Spur mehr! Wie kann das denn sein? 


Kostenpunkt lag damals bei 4,49 Euro! mittlerweile ist er um zwei Euro gestiegen also sind wir bei 6,49 Euro!
Nicht gerade wenig für 1,7 Gramm.Vor allem wenn man fast das dreifache für 10,49 Euro bekommt.


Und zum Schluss wie üblich noch ein paar Infos zu Porto, Zahlung und Lieferung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.