Samstag, 14. Juli 2012

Produkttest: Brandnooz Box Juni

Von Brandnooz wurde mir freundlicherweise die Juni Box kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Es handelt sich hierbei um ein monatliches Abo, welches man über Brandnooz beziehen kann.
Die Kosten belaufen sich auf 9,95 Euro pro Monat.

Zum Inhalt meiner Box:




Bahlsen Crispettis - 135g/ 1,59€
Mein persönlicher Favourtite in der Box. Die waren so lecker und auch sehr schnell weg.
Wenn ich sie mal sehe, werde ich sie vermutlich auchnachkaufen. Denn so zum Kaffee trinken sind sie echt sehr gut.

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure  - 175g/ 1,99€
Wenns mal schnell gehen muss ganz okay. nsonsten eigentlich eher kein Nachkaufprodukt für mich.

Limuh Asterix-Mix - 250ml/ 0,99€
Erfrischungsgetränk mit Waldbeer-Traube Geschmack und Molke.
Zuerst war ich wegen der Molke sehr skeptisch. Aber: Es schmeckt richtig, richtig gut. Schön fruchtig und auch prickelnd. Hat mir sehr gut gefallen.

feelglück® Serotonizer® Johannisbeer Banane - 19,80 Euro (Gebinde 8 x 110 ml Flaschen)/ 2,50€
Ist so naja, man kann es zwar trinken, der Geschmack ist aber gewöhnungsbedürftig. Und bei dem Preis würde ich es mir, auch wenn es mich vom Hocker gehauen hätte nicht nachkaufen.
Eigentlich sollte laut Inhaltszeittel auch noch ein zweites in der Richtung Mango Orange enthalten sein. War es aber nicht!

Acti Fresh Drops "Sunny Orange" und "Bitter Lemon" - je 50g/ 1,49€
Die waren in zwei anderen Sorten schon in der letzten Box dabei.
Von daher nicht wirklich ein gelungenes Produkt, da ich es doch etwas abwechslungsreicher möchte und nicht irgendwann nur noch eine Bonbonsammlung habe.

Feinkost Dittmann Oliven Snack Süße Manzilla Oliven - 5g/ 0,99€
Sehr komischer, richtig ekliger Geschmack. Bei uns allen konnten sie leider nicht punkten, obwohl wir Oliven in allen Variationen lieben, aber die sind sofort in der Mülltonne gelandet.

Zentis Leichte Früchte "Erdbeere"mit Stevia gesüßt - 235g/ 1,75€
Wir essen hauptsächlich eigentlich nur selbstgekochtes Marmelade. Aber ab und zu darf es auch mal ein bereits fertiges aus dem Geschäft sein.
Getestet haben wir es noch nicht, da wir erst unsere bereits angefangenen Gläser aufbrauchen wollen.
Jedoch kennen wir Zentis schon und finden die Marmeladen gut.

Mentos UP2U "Erdbeere/Fresh Mint"  und "Sweet Mint/Bubble Cool" - je 14 Streifen/ 1,25€
Wieder so ein Doppelgemoppel, was ich nicht verstehe. Ich finde das echt unnötig.
Leider konnten diese Kaugummis auch im Geschmack bei uns nicht punkten, da sie sehr künstlich schmecken.


Gesamtwert: 15,49€
Mein Fazit zu der Box:
Gefallen haben mir nur die Kekse, der Asterix-Drink und noch die Marmelade.
Der Rest ist teilweise überflüssig und ungenießbar.
Wirklich "gebraucht" hätte ich von dieser Box eigentlich gar nichts.
An sich finde ich die Idee von Brandnooz ganz nett, allerdings denke ich, dass man die Umsetzung und Ausführung noch um einiges steigern kann.
Es war mir auch einfach wieder zu viel Süßkram enthalten.
Man könnte fast meinen, dass die Zielpersonen Kinder sein, die sich über die Bonbons und Kaugummis freuen.
Warum nicht mal ein schönes Gewürz oder so reinlegen, was jede Hausfrau sicherlich gebrauchen kann.


Was haltet ihr von der Box?
Würdet ihr sie abonieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.