Montag, 30. Juli 2012

Pinkmelon Testprodukte der letzten Wochen

Ihr Lieben,
die letzten zwei Wochen waren doch stressiger als ich gedacht hatte.
Ich musste noch ziemlich viel für meine Seminararbeit machen, die bis 1.Oktober fertig sein soll, wir aber am Freitag schon unsere Ergebnisse präsentieren mussten, welche Logik das hat? keine Ahnung. Zudem hatte ich viele verschiedenen Vorbereitungen und mittendrin dann auch noch Geburtstag ;-)
Trotzdem will ich euch meine Testprodukte nicht vorenthalten.

Da wäre:
ISANA Sommer Dusche Maracuja & Kokos
und ein essence Pigment mit der Farbnummer 05 (Silber)
Die Ergebnisse folgen auch gleich ;) 

Zudem habe ich mir die Weleda Wildrosen Pflegelotion ausgesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.