Dienstag, 10. Juli 2012

Meridol Halitosis Tester

Ich wurde bei Facebook als einer der Tester ausgewählt.
Erhalten habe ich ein prall gefülltes Päckchen mit Meridol Produkten


Enthaltem waren:
1x Meridol Hlitosis Munsdpülung
1x Meridol Hlitosis Zahn und Zungencreme
1x Meridol Hlitosis Zahnbürste
1x Meridol Hlitosis Zungenreiniger
12 x Meridol Hlitosis Mundspülungen in Probiergröße zum Weitergeben

Die Probiergrößen sind schon so ziemlich alle unter Freunden und Bekannten verteilt worden.
Der Test läuft bereits und bis jetzt bin ich positiv überrascht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.