Mittwoch, 4. Juli 2012

Lenor Frischetester

Hallo, ihr lieben, nun habe ich endlich wieder Zeit zum bloggen und es hat sich bei mir ganz schön viel angesammelt.

Vor etwas über einer Woche erreichte mich ein ziemlich schweres Paket und ich hatte wirklich keine Ahnung was sich darin befindet.
Neugierig habe ich es also geöffnet und einige Produkte von Lenor vorgefunden.
Ich wurde als Lenor Frischetester ausgewählt, das war eine Aktion von Facebook, die hierfür 250 Tester gesucht haben, und man konnte sich ein Set auswählen was man testen möchte. Ich hatte Glück und habe zwei Vollwaschmittel und vier Weichspüler erhalten, die nun nach und nach getestet werden.
Meine Mama hat sich wirklich sehr gefreut :)


Meine Produkte:

Weichspüler:









Lavendelphantasie
Schlüpfen Sie in weiche frische Wäsche und einen traumreichen Schlaf…
Ein entspannender Duft, der jeden Moment in Luxus verwandelt. Mit natürlichen Extrakten von Lavendel und Kamille hilft Ihnen dieser Duft zu entspannen und nach einem stressigen Tag abzuschalten.



Mandelmilch
Ein sanfter Hauch von Natur
Inspiriert von der Natur wickelt diese Variante empfindliche Haut in Weichheit. Ihre Kleidung taucht ein in einen leichten und beruhigenden Duft von Mandelmilch und Honig. Dermatologisch getestet.

Clear Blue
Zeit für einen erfrischenden Wechsel!
Lassen Sie sich erheben von den Düften aus der großartigen Natur mit Lenor Clear Blue. Durch eine feine Abstimmung von Veilchen mit einem floralen Strauß von Rosen, Ylang Ylang und Geranien sowie einem Hauch exotischer Gewürze, verbreitet diese Variante eine knackig prickelnde Frische.

Maya
Liebe auf den ersten Blick?
Mit einem verführerischen Hauch von Vanille und einem sanften, erfrischenden Duft wird Maya Ihre Sinne umschmeicheln.




Vollwaschmittel:

Sommerregen und Weiβe Lilie
Erfrischend und Blumig
Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden.

Morgentau und Pfingstrose
Frisch und blumig-fruchtig
Die natürlichen Akkorde von anregender Pfefferminze und saftigem Gras kombiniert mit den beerig-süßen Noten von Kirschen, Erdbeeren und Cassis lassen sonnige Frühlingstage voller Gelassenheit und Lebensfreude lebendig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.