Samstag, 14. Juli 2012

LE Haul + Swatches: essence Miami Roller Girl

Auch bei der essence LE konnte ich nicht nein sagen,
vor allem nicht beim Blush ;)

Hier durften mit, der gelbe Lack, der pinke Lippenpflegestift und, wie sollte es auch anders sein:
das Blush ;-)

essence nail polish "01 Bienvenido A Miami"
Schönes, leuchtendes Sommergelb. Das durfte mit, weil ich bisher noch kein gelb in meiner Sammlung habe, weil ich immer fand, dass gelb auf denNägeln gammlig wirkt.
Die Farbe hat mich allerdings überzeugt, da sie wirklich richtig schön intensiv ist.
Gedeckt hat sie bei mir schon mit einer Schicht, allerdings sind dann einige Bläschen entstanden.
Nächstes mal versuche ich es mal mit zwei sehr dünnen Schichten, vll gibt es dann keine Bläschen mehr.
Morgen kommt auch mein aktuelles NotD mit dem Lack ;-)

essence colour changing lip balm "02 Miami Pink"
Die Verpackung hat mich jetzt nicht so angesprochen, aber trotzdem hatte ich den Tester im Geschäft mal aufgemacht und auf dem Handrücken getestet und auch daran geschnuppert. Und es riecht nach Kaugummi!! Ich liebe diesen Geruch ja total. Wenn man ihn auf den Lippen aufgetragen hat, dann schmeckt er wie dieses Bumbum Eis, kennt ihr das? So eines mit roter Glasur und blauem Stiel aus Kaugummi? Genial! Auf dem Handswatch sieht man die Farbe noch ganz gut, die Lippen werden aber in ihrer eigentlichen Farbe nur etwas intensiviert und bekommen einen schönen Glanz. Die Pfelgewirkung ist auch gut, besser als bei einigen andere Marken Lippenpflegestiften die ich hatte.
Wenn ich mal wieder bei dm bin und es den orangen noch gibt, nehm ich den auch mit.

essence multi colur blush "01 Dates On Saktes"
Drei sehr schöne Farben. Die mittlere und rechte lassen sich auch gut solo tragen, die linke ist mir etwas zu orangestichig.
Aber in Kombi mit den anderen zwein schaut sie dann gut aus.
Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, also beim Auftragen lieber immer etwas weniger nehmen, weil die Farben echt knallen ;-)
Wundert euch nicht über mein Bild, vomBlush, ich hab vergessen ihn zu fotografieren, bevor ich die Swatches gemacht hab. Und natürlich hab ich auch noch mit dem Fingernagel reingedatscht. :D

1 Kommentar:

  1. Dieser Blush würde mich ja schon reizen aber ich glaube der sieht besser aus als er ist.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.