Montag, 16. Juli 2012

Glossybox Juni

Ja Leute ich weiß ich bin spät dran,
aber dennoch möchte ich euch kurz noch meine letzte Glossybox zeigen.
Ja und es war auch tatsächlich meine letzte Box, denn ich habe gekündigt und bin nun auf die Pinkbox umgestiegen, welche ich nun zum ersten mal für 6,95 Euro getestet habe. Wenn ihr auch einen Code für den Rabatt für die Pinkbox möchtet, dann hinterlasst mir einfach eure Mailadresse.
Mehr zur Pinkbox aber später.
Jetzt erstmal meine Glossybox:



Lush Lemony Flutter - Probiergröße 1,99€ / 10g
Da ich eigentlich nie Produkte für die Nagelhaut benutze, weiß ich bis jetzt noch nicht, ob ich dieses hier verwenden werde.
An sich ist es aber ganz nett und duftet auch gut.

Tiroler Nussöl Sonnenöl LSF 6  - Probiergröße 3,58€ / 30 ml
Ein Produkt, mit dem ich nichts anzufangen weiß.
Wenn die Sonne wirklich scheint nützt mir dieser Lichtschutzfaktor leider überhaupt nichts.

Alessandro Nagellack „Happy Pink“ - Miniaturgröße 4,97€ / 5ml
Hab ich einmal getragen, aber irgendwie gefällt mir die Farbe nicht so gut.
Werde ich wahrscheinlich verschenken oder bei Kleiderkreisel einsetellen.

Kryolan Satin Powder - Orignalprodukt 5,95€ / 3g
Auch nicht so ganz meine Farbe, werde ich aber vll als Highlighter benutzen.

Wilkinson Sword Intuition Naturals - Originalprodukt 7,49€
Ja, Rasierer kann man eigentlich immer gebrauchen. Ich hab schon drei von Wilkinson und bin sehr zufrieden damit. Der hier wird aber erstmal aufbewahrt bis einer von den anderen den Geist aufgibt.

Meine Box war an und für sich einigermaßen okay.
Gesamtwert liegt bei 23,98 Euro.
Dennoch sind mir 15 Euro auf die Dauer etwas teuer, vor allem bei den 1ml Pröbchen, die oft enthalten sind.
In meiner Pink Box waren ausschließlich Originalgrößen deshalb:
Glossybox ade!

1 Kommentar:

  1. das sagen viele in letzter zeit. ich selbst hatte sie nie aber kann nur so beobachten wie immer mehr sie los werden wollen

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.