Montag, 18. Juni 2012

Gewinnspiel Erinnerung und Verlängerung

Hey, ihr Lieben!

Mein Gewinnspiel würde heute Abend zu Ende gehen, aus derzeit privaten Engpässen und Zeitmangel (Heute hat unsere Seminarphase angefangen) habe ich mich entschlossen dies um zwei Wochen zu verlängern.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich finde es auch unschön, wenn ich heute auslosen würde und die Gewinner müssten zwei Wochen lang warten, bis ich mal zur Post komme.

Neuer "Einsendeschluss" für Teilnahmen ist also der : 2. Juli!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.