Freitag, 6. April 2012

Neue Testprodukte von Pinkmelon

Am Montag hat mal wieder der Postmann geklingelt und mir mein Testpäckchen von Pinkmelon gebracht.
Testen darf ich:
Catrice Smokey Eyes Brush
p2 mission summer look LE baked eye shadow "030 summer rain"


Hier hab ich schon mal den Eyeshadow für euch geswatcht

Außerdem wurde ich noch ausgelost um eine Woche lang die CadeaVera Feuchtigkeitskapseln zu testen.
Leider ist bei meinen bei der Produktion wohl was schiefgelaufen und eine Kapsel (ganz unten links) lag falschherum und wurde mitgepresst. Das Produkt war dann leider auch teilweise ausgelaufen. Aber naja, blieben ja noch sechs Stück übrig. Und ich kann euch jetzt schon sagen ich finde sie einfach toll. Der Testbericht fogt dann demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.