Sonntag, 4. März 2012

Testbericht: Synergen Handcreme „Sunshine Kiss“

Getestet habe ich für Pinkmelon die Synergen Handcreme „Sunshine Kiss“ für trockene Haut, die man bei Rossmann kaufen kann. Was sie kostet kann ich euch leider nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass sie allzu teuer ist. Es handelt sich hierbei allerdings um eine Limited Edition. Es sind 75 Milliliter enthalten und nach dem ersten Öffnen ist sie noch 12 Monate haltbar.

Verpackung:
Die Creme befindet sich in einer kleinen in grün und pink gestalteten Plastiktube mit Klappdeckel.

Herstellerversprechen:
„Die Handcreme Sunshine Kiss pflegt die Haut und lässt sie herrlich duften. Die Hände fühlen sich an, wie von der Sonne geküsst. Der frühlingsfrische Duft lässt die Herzen höher schlagen und läd zum Träumen ein.
  • 24h Feuchtigkeit
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel der Tube lässt sich einfach und fingernagelfreundlich öffnen.
Die Handcreme kann durch leichtes Drücken sehr gut dosiert werden. Die Konsistenz ist sehr angenehm, sie ist weich und auch ganz leicht flüssig. Somit kann man sie auch schön gleichmäßig und schnell in den Händen verteilen.
Danach ist sie wirklich innerhalb von Sekunden eingezogen, ohne dass sie dabei einen unangenehmen Film auf den Händen hinterlässt. Das ist mir vor allem immer besonders wichtig, da ich meine Hände sehr oft zwischendurch mal eincreme und dann aber gleich wieder mit meiner jeweiligen Tätigkeit weiter machen möchte.
Der Geruch ist angenehm, er ist frisch und auch leicht blumig. Meinen Händen wird sehr viel Feuchtigkeit gespendet und sie werden gut gepflegt und sind sehr weich und zart.
Die Herstellerversprechen werden für mich voll und ganz erfüllt.
Der einzige Nachteil ist, dass die Creme sehr schnell leer geht. Ich hab sie jetzt seit zwei Wochen in Gebrauch und es befindet sich nur noch ein kleiner Rest in der Tube.
Aber dennoch ein spitzen Produkt, dass ich euch wirklich empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.