Dienstag, 13. März 2012

Kosmetikmord: geleerte Produkte im Februar 2012

So, nachdem ich in letzter Zeit so im Stress war hat mich auch auch noch die Grippewelle erwischt. *schnief*
Und wenn auch verspätet möchte ich euch doch noch zeigen, was ich im Februar aufgebraucht habe.


beautycycle Pflegeset Water (Toner, Reinigung, Nachtcreme, Tagescreme)

war ganz gut, hat sehr viel Feuchtigkeit gespendet, der Duft der Reihe ist sehr frisch und angenehm, nur mit dem Waschgel konnte ich mich nicht anfreunden, weil es ein sehr öliges Gefühl auf der Haut hinterlassen hatte und ich das Gefühl bekam, als ob sie gar nicht gereinigt, sondern nur mit irgendetwas zugeschmiert wird.
Nivea dry comfot Deospray Review hier
mag ich immer wieder gerne, wird demnächst nachgekauft
Sante Family
Waschkraft ganz gut, hat allerdings meine Haare struppig gemacht
Rilanja Handcreme
ganz okay, Duft etwas gewöhnungsbedürftig, Pflege aber gut, nachkaufen werde ich sie aber nicht
Blistex Sensitiv Review hier
gute Pflege für trockene, raue Lippen, geschmacks- und geruchsneutral, wird nachgekauft, wenn meine Pflegestiftsammlung, die sich in letzter Zeit angehäuft hat wieder etwas geschrumpft ist
ebelin 150 Kosmetiktücher
Balea Feuchtigkeits Aufbaukur Review hier
ein wirklich tolles Produkt, das bei mir regelmäßig Anwendung findet
Balea Clear up Stripes
ganz nett soweit, werden aber noch weiter getestet

Rilanja Abschminktücher "Summer Edition"
ganz gut, waren aber limitiert (Der Vorrat schrumpft so langsam aber sicher ;) ) 
ebelin 140 Wattepads

1 Kommentar:

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.