Sonntag, 5. Februar 2012

Mini Haul von letzter Woche

Als ich letzte Woche mal kurz im dm war, um ein paar Besorgungen für meine Mutter zu erledigen lachten mich zwei Produkte im Grabbelkörbchen an.
Ich habe es allgemein noch nie gesehen, dass die Produkte aus LE´s verbilligt sind, auch wenn sie nicht mehr aktuell sind lagen sie sonst immer zum eigentlichen Preis im Korb.
Aber diesmal nicht!! Und ich habe mich wirklich gefreut.
Mit durften also das Shimmer Puder und der Lack "01 Gold old Buffy" aus der Vampire´s Love LE.
zudem kam dann auch noch eine Maske von Balea und der essence Smokey Eyes Brush hinzu.

Könnt ihr auch immer nur schlecht nein sagen, wenn ihr etwas reduziert seht?

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir schon total viele Sachen gekauft, nur weil sie reduziert sind. Darunter auch total viele Fehlkäufe..
    deshalb versuche ich, etwas nur dann zu kaufen, wenn ich es mir auch unreduziert gekauft hätte. ^^

    z.B. hab ich mir letztens auch diese Catrice Duo's angeguckt und überlegt, ob ich sie mir holen soll. Eigentlich wollte ich die schon immer mal haben, aber ich hab schon viele braun-töne und das macht einfach keinen Sinn mir weitere Lidschatten zu holen, wenn ich mit denen, die ich jetzt hab, noch total lange auskommen kann^^

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.