Samstag, 4. Februar 2012

Kosmetikmord: geleerte Produkte Januar 2012

 So, heute mal wieder ein aufgebraucht im letzten Monat Post


Dove Intensiv Reperature Shampoo
Dove Intensiv Reperature Spülung
beide Produkte dieser Reihe waren ganz okay, die Haare wurden auch "repariert" und waren gepflegt, was aber an den Silikonen liegt, die darin enthalten sind.
Alverde Feuchtigkeitshaarkur Review hier
einfach absolut top, könnte bei gelegenheit mal nachgekauft werden
ISANA Hair Glättungsbalm Review hier
einfach nur schrecklich. hat meine Haare total verklebt und das Kämmen nur noch schwerer gemacht.
Deshalb bin ich froh, dass es jetzt leer ist.
Balea 1Min Soforthilfe Kur
auch immer wieder gern gesehen


Balea Kiwi´n´Cream Rasiergel Review hier
mein Alltime Favourite, bereits die dritte Flasche
Fa Duschcreme "Weißer Pfirsich"
schöner Duft und gute Reinigungskraft, hab noch ne Flasche von, weil es damals ein Doppelpack war, weiß allerdings gar nicht ob es das noch gibt.
Bakea Indian Chai Creme-Öl Duschpeeling Review hier
das nächste befindet sich bereits in benutzung, und ich finde es einfach nur spitze!

Balea Bodylotion Turteltäubchen
irgendwann war mir der Vanille Duft dann doch zu viel und ich war froh, als sie leer war, ist auch nicht mehr erhältlich so viel ich weiß
Balea Urea Handcreme
genau richtig für den Winter, hat meiene Hände sehr gut gepflegt
Balea Augen Make-up Entferner waterproof Review hier
auch immer wieder gerne nachgekauft
Alverde feuchte Reinigungstücher "Wildrose" Review hier
einfach nur furchtbar, hat gebrannt wie nix
Balea Clear up Stripes
da bin ich mir mit meiner Meinung noch nicht sicher und teste noch ein wenig
p2 perfect look Kajal "bronze"
wurde bereits nachgekauft, weil ich die Farbe und auch die Haftfestigkeit super finde
Bebe Young Care Probe: Intensivpflege für trockene Haut
Ist ganz nett, hatte ich auch früher schon mal, allerdings gibt es da güntigere Cremes die locker mithalten können
Balea, CadeaVera und Schaebens Maske
waren alle drei sehr gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.