Mittwoch, 25. Januar 2012

Probleme

Hey, ihrs!

Also, irgendwie spinnt Blogger bei mir zur Zeit etwas.
Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich einige Zeit ziemlich beschäftigt sein werde, aber Posts und Artikel schon fertig vorbereitet habe. Jetzt hab ich die immer mit geplant für abgespeichert und darauf gehofft, dass sie dann auch veröffentlicht werden, aber irgendwie wars wohl nichts. Komisch.
Für was ist diese Funktion denn dann gedacht?

Naja, jedenfalls werdet ihr in den nächsten Tagen dann mit diesen Posts überschüttet. Und getaggt wurde ich auch noch so einige male und außerdem steht ja noch die Sache mit dem Gewinnspiel an.
Und hier kann ich gleich mal sagen, dass ich mich gestern ziemlich darüber geärgert habe und am überlegen bin, ob ich überhaupt nochmal ein Gewinnspiel veranstalten werde.
Okay, mehr dazu dann im Gewinnspielpost, der morgen kommt, weil ich den Gewinner erst noch auslosen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.