Montag, 30. Januar 2012

Haul (schon zwei Wochen her)

Hey, ihrs!

Irgendwie hatte ich das Bild von meinem letzten Haul nicht mehr gefunden, jetzt ist es aber weider aufgetaucht und ich will es euch nicht vorenthalten, auch wenns schon ein Weilchen her ist.


Balea Creme Öl Dusche, wurde nachgekauft, weil mein anderes leer ist.
Balea Kiwi´n´Cream Rasiergel, auch ein Nachkaufprodukt, mittlerweile doe vierte Flasche
p2 Baumwoll Pflegehandschuhe
essence Pure Skin Soft Touch Mousse Make-up, da mein anderes Mousse Make-up, was ich sonst immer habe gerade nicht vorrätig war, durfte mal dieses mit. Ist vom Preis her gleich 3,75Euro, allerings ist auch weniger drin
Balea Augen Make-up Entferner, die dritte Flasche und ich liebe es
Manhattan Clear Face Compact Powder. "77natural"einige von euch werden es vielleicht komisch finden, aber bisher hatte ich noch nie ein Kompaktpuder
dontoDent Zahnbürste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.