Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was in eigener Sache

In letzter Zeit bin ich ja kaum dazu gekommen, zu bloggen, da ich ziemlich viel für die Schule zu lernen hatte.
Sozialkunde und Pädagogik/Psychologie Kurzarbeiten, vor allem für P/P sind es immer Berge zu lernen und eine Stochastik Ex.
Sozi und Mathe haben wir heute zurück bekommen und ich habe in beiden jeweils 12 Punkte und freue mich einfach unheimlich! Sozialkunde ist nämlich so gar nicht mein Fach, ich finde das alles so langweilig und trocken! Aber 12Punkte ist der Hammer.

Morgen gibts dann P/P raus und da hab ich eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl.


Da jetzt bald (noch zwei Tage) die Herbstferien vor der Tür stehen, hab ich dann auch wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog.
Und was euch dann erwartet:
- ein Haul von letzten Samstag (der kommt vll gleich noch)
- meine "Herbst"lacke, die ich nun vermehrt tragen werde
- einen kleinen Überblick über meine ganze Nagellacksammlung (sind glaub ich um die 80Stück)
- Eotd´s
- meine Testberichte zu den Produkten, die ich für Pinkmelon testen durfte
- Notd´s
- und vielleicht mal einen Bericht  über meinen ganzen Kosmetikprodukte, denn selbst ich hab da mittlerweile den Überblick verloren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.