Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kosmetikmord: geleerte Produkte im September 2011

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich habe wieder kräftig Produkte aufgebraucht.
Erschreckt hat mich dieses Mal allerdings mein flüssig Seifen Konsum ;-)

OmbiaBath Cremeseife "Mango & Kokosmilch"
Balea Milde Seife "Afrika"
Balea Creme Seife "Meeresrauschen" Limited Edition

Die Seifen waren alle drei gut und hatten einen angenhemen Duft.

alverde Duschpeeling “Kokosraspeln Lotusblüte”
Herbal Essences Spitzen Star Spülung
Balea Rasiergel "Kiwi´n´Cream"
Balea 1 Minute Soforthilfekur "Aprikose+Milch"
Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur "Aprikose+Milch"
Ich bin von beiden Kuren sehr begeistert, Testberichte werden noch folgen.



p2 mascara BigDrama!
Einer meiner absoluten Lieblinge, was Mascaras betrifft.

Alterra Gesichtswasser "Pfirsich"
Balea Reinigungstücher "Cassis"
Leider nur eine Limited Edition, aber eine Packung hab ich noch.


Balea Hand und Nagel Balsam "Kamille"
gute Handcreme, wird aber nicht mehr gekauft, da ich gerne wechsle
DontoDent Medcomplete Mundspülung
Die Probiergröße hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich das Orginalprodukt gekauft habe.
ebelin Wattepads
da gibts nicht viel zu sagen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.