Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller #1

1. Auf jeden Fall  werde ich in nächster Zeit wieder öfter bloggen.
2. Was ich sonst so in den Herbstferien mache, weiß ich noch nicht genau.
3.  Halloween gibts bei uns nicht, das heißt Reformationstag und wir veranstalten jedes Jahr für die Kinder eine Reformationsparty mit Übernachtung.
4.  Die Sommerklamotten wurden aussortiert und weggeräumt, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied kann manchmal auch nur eine kleine Sache sein. 
6. Mein Hobby hat in letzter Zeit etwas sehr unter dem ganzen Stress gelitten
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Jugendlichen, mit denen ich für Weihnachten im Schuhkarton packen werden , morgen habe ich einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder ausschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.