Mittwoch, 28. September 2011

Shoptest: MM Geschenkeservice

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich, dass ich diesen Artikel schon vor längerer Zeit gepostet hatte und war nun sehr erschrocken darüber, dass dies nicht der Fall war. Ich hatte ihn zwar geschrieben und auch eine Zeit für die Veröffentlichung angegeben, (da ich ja enorme Probleme mit meiner Internetverbindung hatte) aber irgendwie gab es da wohl ein Problem und der Bericht blieb unveröffentlicht.
Ich möchte mich vielmals bei MM-Geschenkeservice für diesen Fehler entschuldigen.




Im Internet bin ich auf den MM-Geschenkeservice aufmerksam geworden, der ein vielfältiges Angebot an Teelichtern bietet.
Das Besondere an diesen Teelichtern ist, dass die Bilder, während die Kerze herunterbrennt sichtbar bleiben.


Erhalten habe ich dieses tolle Teelicht mit einem Kürbis.

Ich finde diese Teelichter wirklich sehr schön. Vor allem machen sie sich gut, wenn man noch ein kleines Geschenk zu verschiedenen Anlässen oder einfach nur so sucht.
Es ist auch möglich sein eigenes individuelles Teelicht zu gestalten.


Über die Lieferbedingungen kann man sich hier informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.