Donnerstag, 8. September 2011

Herbal Essences “Spitzen Star” Anti-Spliss Shampoo


Getestet habe ich das Spitzen Star Anti-Spliss Shampoo für mittleres bis langes, splissanfälliges Haar von Herbal Essences mit Himbeer-und Seidenextrakten. In der Flasche sind 250Milliliter enthalten. Nach dem ersten Öffnen ist es noch 12 Monate haltbar. Gekauft habe ich es als Angebot bei dm. Es war ein Set bestehend aus zwei Spitzen Star Shampoos und einer Spitzen Star Spülung. Was ich dafür gezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.

Verpackung:
Das Shampoo befindet sich in einer roten, leicht geschwungenen Flasche, mit grünem Deckel, der durch leichtes Drücken geöffnet werden kann.


Herstellerversprechen:
das Haar wird vor Spliss und Haarbruch geschützt

Anwendung und Ergebnis:
Die Öffnung, aus der das Shampoo kommt, ist ein recht dünner Schlitz, sodass man nie zuviel davon erwischen kann.
Das Shampoo hat einen angenehm fruchtigen Duft nach Himbeere, auch nach zwei Tagen kann man ihn noch in den Haaren riechen.
Das Shampoo lässt sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen und schäumt dabei gut auf.
Bereits wenig von dem Produkt ist hierfür ausreichend.
Es hat eine gute Waschkraft und lässt sich auch bei sehr langem Haar einfach wieder ausspülen, das Haar fühlt sich bereits währenddessen weich und gepflegt an.
Mein Haar lässt sich sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand gut kämmen. Bei sehr langen Haaren empfehle ich aber trotzdem noch eine Spülung zu verwenden.
Dass mein Haar vor Spliss geschützt wird, kann ich nicht bestätigen. Aber es riecht sehr gut und es ist nach der Anwendung sichtbar sauberer und gepflegter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.