Montag, 5. September 2011

Bauarbeiten

Hallo, meine Lieben!

Ja, mich gibt es auch noch. Zur Zeit habe ich leider einige Probleme mit dem Internet. Bei mir geht es leider überhaupt nicht mehr und hier bei meiner Schwester nur teilweise.
Schuld sind vermutlich, die Bauarbeiten, die hier mal wieder in der ganzen Ortschaft statt finden.
Überall werden hier die Staßen und Fußwege aufgerissen und Löcher gegraben.
Mittlerweile geht das seit ungefähr einem Jahr so.
Ständig muss irgendetwas neues velegt werden. Im Moment gerade Gasleitungen. Ich frag mich echt, warum man nicht alles auf einmal macht sondern erst das eine fertig und die Staßen wieder zu teert, nur um sie einen Monat später wieder auzumachen.
Mich regt das echt auf, vor allem, weil das nicht das erste mal ist, dass das Internet deswegen nicht funktioniert.
In der Hoffnung, dass bis zum Ende der Woche wieder alles okay ist,
eure LadyInRed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.