Samstag, 10. September 2011

Balea Feuchtigkeits Shampoo Aprikose + Milch


Getestet habe ich das Feuchtigkeits-Shampoo mit Aprikose und Milch für trockenes und strapaziertes Haar von Balea. Enthalten sind 300ml und der Preis liegt bei etwa 0,69 Cent.

Verpackung:
Das Shampoo befindet sich in einer weißen Verpackung mit orangem Deckel.

Herstellerversprechen:
“Balea Feuchtigkeits-Shampoo Aprikose und Milch verleiht geschwächtem Haar ein gesundes Aussehen – ohne zu beschweren. Es gewinnt sichtlich an Glanz und wirkt insgesamt gesünder.
- Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch dei
Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie wertvollen Milchlipiden.
- Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.”

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel ist unter der Dusche leicht zu öffnen und zu schließen. Das Shampoo hat eine gute Konsistenz und lässt sich leicht dosieren.
Es lässt sich im Haar gut verteilen und schäumt schön. Während des Verteilens entfaltet sich auch ein angenehmer Duft nach Aprikose.
Das Ausspülen bereitet mir ebenfalls keine Probleme und mein Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.
Zur Kämmbarkeit kann ich nur sagen, dass ich allen mit dickem, widerspenstigem Haar (so wie ich es habe :) ) danach eine Spülung empfehlen würde.
Auch im trockenen Zustand ist das Haar schön gepflegt, gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht sehr sauber aus.
Die Herstellerverprechen werden zu 100% erfüllt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.