Samstag, 10. September 2011

Balea Deospray “Triple Effect”


Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Deospray “Triple Effect” von Balea berichten. Enthalten sind 200 Milliliter. Gezahlt habe ich dafür bei dm 85 Cent. Ein wirklicher Schnäppchenpreis.

Verpackung:
Das Deo befindet sich in einer handelsüblichen Sprühflasche, die in zarten, lilanen Tönen gehalten ist. Auf dem Boden ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.

Herstellerversprechen:
- “48 Stunden Wirkung
- länger glatte Achseln
- keine weißen Rückstände”

Anwendung und Ergebnis:
Der Duft des Deos ist sehr angenehm, ich würde sagen, dass es nach Flieder riecht. Die Flasche liegt bei der Anwendung gut in der Hand und durch den Sprühkopf wird das Produkt schön gleichmäßig dosiert. Es zieht nach dem Aufsprühen relativ schnell ein und hinterlässt einen blumigen Duft und ein angenehmes Gefühl unter den Achseln. Die 48 Stunden Wirkung wird auf jeden Fall nicht eingehalten. Aber einen Schul- bzw Arbeitstag von acht Stunden übersteht es ohne Probleme. Auch beim Sport wirkt das Deo noch gut. Und welches Deo “überlebt” schon 48 Stunden? Ganz toll fand ich, dass auf der Kleidung wirklich keine weißen Deoflecken entstehen. Dass das Deo für länger glatte Achseln sorgt konnte ich jedoch nicht feststellen. Aber das ist für mich auch kein ausschlaggebender Punkt.
Meine Haut hat das Deo gut vertragen, es sind keine Rötungen oder Pickelchen entstanden. Nach der Rasur hat es leicht gebrannt, aber auch hier sind keine Rötungen und dergleichen entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.