Montag, 22. August 2011

Mein erstes Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser!
Ich habe mich dazu entschlossen auch mal ein Gewinnspiel zu veranstalten (und weitere werden auch noch folgen). Da ich ja noch ziemlich am Anfang meiner Bloggerkarriere bin gibt's erst mal ein kleines Paket.
Was ihr gewinnen könnt:

  • essence - powder&blush brush
  • essence - Stays on and on and on! Volume Mascara
  • p2 - lash water jewels (Deep water love LE)     (die habe ich doppelt und möchte deshalb mit euch teilen)
  • Rival de Loop young - Pretty Pastel Eyeshadow “02 soft melody”
  • Balea - Reinigende Maske
P1020480
Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen).
  • Verfasst einen Blogbeitrag auf dem ihr mein Gewinnspiel verlinkt (Bild darf gerne verwendet werden) und schreibt mir dann einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag und eurer Email Adresse.
  • Leser ohne Blog schreiben mir einen Kommentar zu “Was ist für euch das Schönste im Sommer?”
  • Bei Teilnehmern unter 18 brauche ich im Fall eines Gewinns eine Einverständniserklärung.
  • Teilnahmeschluss ist der 22. September um 21 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.