Samstag, 13. August 2011

HAUL der letzten Tage

Hallo ihr Lieben!
Ich war die letzten Tage mal wieder ordentlich einkaufen. Hauptsächlich Sachen, die bald leer gehen, leer sind oder weil manches einfach im Angebot war.
Ich war gestern auch das erste mal bei Rossmann und da ich nicht weiß, wann ich da wieder hinkomme habe ich auch dort einiges mitgenommen.

Am Donnerstag
dm:
- zwei Nagellacke, einen Kajal und wasserfeste Mascara aus der I´m a Bikini Babe LE
alles reduziert für 1 Euro
Müller:
- Herbal Essences Shampoo und Spülung beides reduziert für je 1 Euro
- aveo Duschgel Milch und Mango
- 6 Gesichtsmasken
- Catrice "Bloody Mary To Go"
- und für eine Freundin von mir "Hipp Queens Wear Blue Jeans!", "Just Berried!" "London´s Weather Forcast" die hat sie alle drei mal bei mir gesehn und fand sie toll, und da es die im Moment ja für 1,95€ gibt hab ich sie mitgenommen

Freitag:
Rossmann:
- For you Beauty Rougepinsel
- RdL pflegendes Gesichtswasser
- ISANA Verwöhndusche (LE)
- ISANA Öldusche Granatapfel
- diversen Haarschmusck von For you Beauty
- RdL AMU Entferner (wasserfest)
- RdL young Nagellackentferner (fruchtig)
- RdL young Nagellackentferner (blumig)
- Alterra Gesischtswasser
- RdL young Pastell eyeshadow



Ihr Platz:
- Fa Nutri Skin Deospray
- Fa Joghurt Body Smoothie Duschcreme
- Catrice "Welcome to the Jungle"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.