Mittwoch, 13. Juli 2011

Testbericht: MNY Eyeshadow 122A "I am a Bikini Babe" LE


So nun meine Eindrücke zum Eyeshadow 122A aus der Limited Edition “I am a Bikini Babe” von MNY. Kostenpunkt liegt bei 1,95 Euro. Die Haltbarkeit bei 24 Monaten.

Die Farbe ist ein schönes, intensives Kupferfarben. Leider kommt das auf den Bildern, die ich vom Swatch gemacht habe nicht so rüber. Die Farbe ist aufgetragen viel kupferstichiger.
Bevor man den Lidschatten auftragen kann, steht man aber erst einmal vor dem Problem des Öffnens. Ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich habe mit den Lidschattenverpackungen von MNY immer Probleme. Die gehen einfach zu schwer auf.
Ich habe den Lidschatten mit einem ganz normalen Lidschattenpinsel aufgetragen. Die Farbe lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen ohne dass sie dabei bröselt. Die Farbabgabe auf dem Lid ist auch super gut. Auch hier kein Bröseln und dergleichen.
Verteilen ließ sich das ganze auch ganz gut. Der Farbton auf dem Lid entspricht dem in der Verpackung.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man merkt gar nicht, dass man Eyeshadow trägt.

Die Deckkraft finde ich ohne Base nicht schlecht. Wer es aber wirklich intensiv leuchtend mag, der sollte auf eine Base zurückgreifen. Ich finde auch, dass der Kupferton mit Base noch mal deutlicher hervor kommt.
Da ich grundsätzlich eine Eyeshadow Base trage, kann ich nur von meinen Erfahrungen mit dieser und dem getesteten Produkt berichten. Mit Base hält der Lidschatten wirklich super toll. Auch nach 9 Stunden war noch nichts in die Lidfalte gewandert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.