Montag, 18. Juli 2011

Testbericht: Balea Rasiergel Kiwi ‘n’ Cream

Berichten möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Balea Rasiergel Kiwi ‘n’ Cream für empfindliche Haut. Erhältlich ist dieses Produkt im Drogeriemarkt Dm für ca. 1,45Euro, was ich für ein Rasiergel sehr günstig finde. In der Flasche sind 150 Milliliter enthalten.
 Verpackung:
Das Rasiergel befindet sich in einer grünen Sprühflasche, auf der vorne Kiwis, sowie der Name zu erkennen sind. Außerdem erfährt man, dass es sich um eine Limited Edition handelt.
Herstellerversprechen:
“Seidig-glatte Haut, gehüllt in zarten Duft Balea Rasiergel Kiwi ´n´Cream verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel”

Der Deckel lässt sich problemlos abziehen und wieder draufsetzen. Der Sprühkopf funktioniert sehr gut und man hat bereits durch nur leichtes Drücken Rasiergel in der Hand. Die Farbe des Gels ist grün und die Konsistenz gelartig (klar, sonst wäre es ja kein Gel ;) ). Es lässt sich gut verteilen und schäumt bei Kontakt mit Wasser oder angefeuchteter Haut gut auf, aus dem grünen Gel entsteht ein weißer Schaum. Eine kleine Menge des Gels ist sehr ergiebig. Beim Verteilen entsteht ein angenehmer Duft nach Kiwi.

Die Rasur ist bei mir ebenfalls ohne Probleme verlaufen. Mein Rasierer ist gut durch den Schaum geglitten. Die Reste des Gels wurden vom Wasser gründlich entfernt. Nach dem Rasieren hatte ich ein angenehm zartes, gepflegtes Hautgefühl.
Es traten keine Nebenwirkungen, wir Pickel, Rötungen etc. auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.