Freitag, 29. Juli 2011

Pinkmelon Förderkreis

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja alle wisst bin ich Testerin bei Pinkmelon und stelle dort Erfahrungsberichte ins Netz. Für jeden Bericht gibt es immer 10 Punkte. Wenn man eine gewisse Anzahl von Punkten (100, 250, 400, 600,750, 900 und dann immer in 150er Schritten) erreicht hat, kann man sich im Förderkreis für seine Punktestufe etwas aussuchen.
Bei mir waren das bis jetzt:
100 Punkte: Alterra Pflege-Gesichtscreme und Lippenpflege
250 Punkte: Arabesque Long Lasting Lipstick #50 Beere
400 Punkte: Alienor Mineral-Lidschatten
Mein Punktestand beträgt im Moment 770, das heißt ich kann mir bei zwei Punktestufen noch etwas aussuchen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig was ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.