Freitag, 22. Juli 2011

Neue Pinkmelon Testprodukte

Heute kam mein Päckchen mit meinen neuen Pinkmelon Testprodukten an.
Diesmal habe ich mir von Scholl das "Frische Füße Deo Gel" und von LCN eine "Summer Hand Cream" ausgesucht.
Beides kam recht passend, da meine aktuelle Handcreme fast leer ist und ich am Sonntag nach Wien fahre und dort viel zu Fuß unterwegs sein werde.
Die beiden Produkte werden wieder gründlich von mir getestet und geprüft und dann könnt ihr auch hier die Berichte dazu lesen.

1 Kommentar:

  1. schöne sachen :) testprodukte sind immer toll


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr eure Meinung und Gedanken hinterlassen.
Bitte immer freundlich bleiben und nicht beleidigend werden.
Vermehrte Blogwerbung sowie beleidigende Kommentare werden gelöscht.
Leider musste ich die Sicheheitsabfrage aktiviren, da ich in letzter Zeit mit Spam zugemüllt wurde.